Sabine Eckart: zertifizierte Fleischsommelière-Deutschland!

Neue Qualifikation! Alle Special Cuts: Flank, Bavette, Skirt, Onglet, Denver Steak, ...

Fleischsommelier Sabine Eckart, Köln, Special Cuts, New Cuts
Fleischsommelier Köln, Sabine Eckart, Special Cuts New Cuts

Fleischsommelier Köln Sabine Eckart Special Cuts

Sabine Eckart. Fleischsommelier Köln: "In der Fleischerschule Augsburg habe ich die Prüfung zum Fleischsommelier abgelegt und bin nun auch offiziell Genussbotschafter für gutes Fleisch!"


Die besten Metzger Deutschlands!

Wir sind dabei! Danke, an 'Der Feinschmecker'!

Freude! Wir sind dabei - bei den 500 besten Metzgern Deutschlands! Ausgezeichnet hat wieder das Magazin Der Feinschmecker: "Nur wer mit eigenen guten Wurst- und Schinkensorten sein handwerkliches Können bewiesen hat, wurde von uns für die Bestenliste ausgewählt." Vielen Dank!!!
Im Heft findet ihr noch einen sehr schönen Bericht über unser junges Metzgerhandwerk: "Die neuen, wilden Metzger setzen auf Marketing und Events, trendiges Design, großmöglichste Transparenz und auf die Spitze getriebenes handwerkliches Know-how." Klasse Artikel!


Unsere Flönz wurde vom Fleischerverband gold-prämiert!!

Unsere Gold-Flönz hat 100 von 100 möglichen Punkten erreicht!! Außerdem ist es jetzt ganz offiziell! Die Flönz kommt nur aus Köln! Die Europäische Kommission hat der "Flönz" das Gütezeichen "geografisch geschützte Angabe", kurz ggA, verliehen! Natürlich gibt es bei uns: Original-Flönz!!